Herzlich willkommen zu einem Streifzug in die faszinierende Welt der Farben, Stimmungen und magischen Momente der Natur

Auf dieser Seite sind verschiedene interessante Links aufgeführt...


Kein Vulkanologe, kein Geologe, nein ein Fotograf aus Leidenschaft...!

Seine Arbeiten sind absolut sehenswert - unbedingt mal auf die Website klicken:


 

Vom  21. -  24. April 2022 ist es wieder so weit!

24. INTERNATONALE FÜRSTENFELDER NATURFOTOTAGE im Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck

Mit bis zu 12.000 Besuchern zählen die Internationalen Fürstenfelder Naturfototage zu den größten Fotofestivals Europas. Jedes Jahr treffen sich im Veranstaltungsforum natur- und fotoverbundene Gäste aus dem In- und Ausland, um sich über Neuheiten zu informieren, aufwendige  Multimedia-Shows, Vorträge, Ausstellungen, Seminare und Workshops zu besuchen. Besondere Höhepunkte sind der kostenfreie Fotomarkt mit rund 100 Ausstellern und die Greifvogel-Flugvorführungen auf der Waaghäuslwiese im Veranstaltungsforum Fürstenfeld.



 

 

 

 

Wühltischwelpen - nein Danke!
Unseriöse Welpenhändler und Vermehrer haben nur eines im Sinn: Das schnelle Geld. Ein Hundeleben zählt dabei nichts! Jetzt ist Schluss!TASSO, der ETN und der bmt haben „Gegen den unseriösen Welpen-handel” aufgerufen. Machen Sie mit, damit schon bald kein unseriöser Händler mehr einen Käufer findet! Nein zum Handel mit Billigwelpen! – was können Sie tun?

 

Umfangreiche Informationen zur Digitalfotografie mit Schwerpunkt auf Canon EOS-Reihe.

TIERE BRAUCHEN UNSERE HILFE!!!

 

Auf dieser Homepage sind Links zu anderen Seiten gesetzt.
Für all diese Links gilt:
"Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, auf die von meiner Homepage aus verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."