Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Andreas Spieler
22.12.2017 00:25:49
こんばんは スサンッエさん
.....oder vielleicht besser so:
Guten Abend Susanne.

Nachdem wir uns jetzt schon ein paar mal bei Instagram über den Weg gelaufen sind, habe ich mir gedacht ich besuche auch mal Deine Homepage.
Und ich muss sagen:
Es hat sich gelohnt.
sehr schöne Bilder.

Ich wünsche Dir noch ein besinnliches Weihnachtsfest.
viele Grüße aus Mannheim
Andreas
(doniphan_weldon)

www.miskatonic.de
Petra Mathis
04.07.2017 10:21:12
Wunderschöne Bilder! Macht immer wieder Spaß mit Dir auf Reisen zu gehen und die Welt zu entdecken :-)
Heinz
18.08.2016 16:09:46
Hallo Susanne, Deine neuen Bilderserien "Milchstraß­e",­ "Waldbach(­Fototapete!­)" und "Vogelfü­tterung" sind wieder "krass gut" geworden ;-)
LG
Petra Mathis
12.10.2015 10:59:22
Hallo Susanne, Deine Rügen-Bilder sind toll geworden! Ich finde es auch schön, dass man sich immer wieder Anregungen bei Deinen Fotos holen kann - sei es die Perspektive oder die Stimmungen. Hast doch Deinen Beruf verfehlt ;-)
stefan koch
06.10.2015 18:37:06
hallo susanne,
auf der suche nach den nymphenburger waldkäuzen bin ich auf deiner seite gelandet...
...und ich muß sagen: ich bin begeistert...;)
wunderbare natur- und tierbilder präsentierst du hier !!!
waldkäuze habe ich bisher nur rufen gehört - ich muß wohl mal nach münchen fahren, wenn sie dort so schön zu sehen sind...

weiterhin viel spaß an unserem gemeinsamen hobby und immer "gut licht"

stefan

http:­//­www.­streifzug-­durch-­die-­natur.­de/­
Weiter
Anzeigen: 5  10